add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Hallo, ich bin Katharina, 32 Jahre alt und selbst Mama von 2 Mädels. Nach beiden Schwangerschaften hab ich mit fitdankbaby® den Weg zurück zum Sport gefunden und bin seitdem absolut überzeugt von dem Konzept, dank dem man Kind und Sport einfach toll kombinieren kann!  Ich freue mich nun die Gelegenheit zu bekommen in Ergänzung zu meinem Teilzeit-Job im Büro und meinem Vollzeit-Job als Mama (:)) etwas auszubrechen und selbst Kurse für Mamas und ihre Kinder zu geben um dich zu unterstützen wieder fit zu werden und die kleinsten bei Zumbini® an Musik und Bewegung heranzuführen.
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Hallo, ich bin Melanie King, ein 90's Kid und stolze Mutter eines kleinen Sohnes. Durch ihn sowie die Unterstützung meiner Familie und Freunde habe ich meine wahre Leidenschaft gefunden: Menschen zu helfen, die Balance zwischen Stress und Harmonie zu finden.
Seit dem Ende meiner Elternzeit bin ich Wellnessmasseurin. Mit meinen Massagen und Entspannungskursen unterstütze ich euch dabei, im hektischen Alltag zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Hallo Ihr Lieben, 
ich bin Ute, Mutter von zwei großen und begeisterte Oma von zwei kleinen Jungs. Vom Erstberuf MTA, gehörte seit meiner Jugend meine freie Zeit Tanz und Bewegung, und seit 20 Jahren auch beruflich der Tanz- und Kreativtherapie und was Körper, Geist und Seele gut tut. 
Ich liebe es mit Menschen zu tanzen, das Leben zu feiern und einfach zu Sein. Besonders am Herz liegt mir die Gemeinschaft mit Frauen, die Verbindung zur Natur und die Achtung allen Lebens.
Ich freue mich sehr, mit Euch in Nataschas wunderbarem Raum Kreistänze und mehr zu genießen!
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Ich bin Vanessa,
Mama einer kleinen Tochter und gern aktiv unterwegs.
Sport gehört für mich einfach zum Leben dazu – genauso wie frische Luft, gute Laune und das Gefühl, nach einem aktiven Tag zufrieden nach Hause zu kommen. Mit Kind und Hund bin ich viel draußen unterwegs und tanke dabei neue Energie.

Mir ist wichtig, dass man sich bei mir wohlfühlt. Eine entspannte, wertschätzende Atmosphäre, in der man ankommen, mitmachen und auch mal lachen darf, steht für mich im Mittelpunkt.

Ich freue mich sehr, Teil des 3 for life-Teams zu sein und mit Herz, Energie und einer guten Portion Lebensfreude dabei zu sein.
add
add
add